43295
Goto Top

Globales Adressbuch offline verfügbar machen!

Hallo,

folgende Systeme werden genutzt:

Exchange 5.5
Outlook 2003

Wie kann ich das globale Adressbuch auch im Outlook offline Modus nutzen?

MfG

Stylewarz3

Content-Key: 52951

Url: https://administrator.de/contentid/52951

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Randyman
Randyman Mar 01, 2007 at 14:49:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

in Outlook:

Extras - Senden und Empfangen - Übermittlungseinstellungen - Übermittlungsgruppen definieren. Im oberen Bereich gibts den Punkt "Offlineadressbuch downloaden".

Ausserdem kannst Du festlegen welche Mailordner in einen Offline-Ordner synchronisiert werden (.OST).

Gruss
Randy
Mitglied: 43295
43295 Mar 01, 2007 at 14:59:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

leider kann ich dort nur ein bestimmten Bereich des globalen Adressbuchs downloaden, aber nicht das gesamte!

MfG
Member: coxsrcrub
coxsrcrub Mar 01, 2007 at 15:03:08 (UTC)
Goto Top
schau mal in Outlokk unter deinen einstellungen senden und empfangen.

da gibt es den Punkt offlineadressbuch downloaden
Mitglied: 43295
43295 Mar 01, 2007 at 15:07:07 (UTC)
Goto Top
ja ich weiß! Trotzdem bekomme nur das angezeigt (einen Teil des globalen)
Member: Randyman
Randyman Mar 01, 2007 at 15:11:02 (UTC)
Goto Top
jetzt bin ich echt verdutzt, ich weiß garnicht wie man da nur einen Teil auswählen könnte. Es gibt noch eine Einstellung zur Detail-Tiefe aber sonst ... komisch ... kann es sein dass wir aneinander vorbei posten?

Was ist den das gesamte Globale Adressbuch für Dich? Doch das was kommt wenn ich auf "AN" klicke oder?

Randy
Mitglied: 43295
43295 Mar 01, 2007 at 15:24:57 (UTC)
Goto Top
genau das! Und davon bekomm ich nur einen teil der Gesamten Organisation zur Auswahl, d.h.

Z.B.

Globale Adressbuch Auto

ist unterteilt in

Konzern VW, Audi, Toyota

Ich bekomme unter Adressbuch downloaden lediglich \Auto\Toyota angezeit und nicht nur \Auto


MfG
Mitglied: 36539
36539 Mar 01, 2007 at 16:27:18 (UTC)
Goto Top
Member: Donnerwetter
Donnerwetter Mar 01, 2007 at 22:20:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast Du das auch bei anderen Clients?

Du hast oben nur Outlook 2003 erwähnt.

Auf welchem Patch Level läuft der 5.5er?
Ich hoffe mindestens auf SP4.

Wenn nicht, dann solltest Du den 5.5er mal updaten.

Zudem gibt es noch den einen oder anderen zusätzlichen Patch,
um sich einen gewissen Ärger vom Hals zu halten:

Schau mal heir rein, zweiter Abschnitt:
http://freelists-180.iquest.net/archives/msxfaq/01-2004/msg00000.html
oder hier
http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=829418

MfG

Donnerwetter