michmeie
Goto Top

Benutzerlogin scripts für Computerspezifische OU

Hallo

Ich habe eine OU mit diversen Clients darin. Ich möchte wenn sich ein Domänenbenutzer (aus anderer OU) auf einem dieser Rechner anmeldet ein LogonScript ausführen. Dieses Script führt eine exe Datei aus welche ein AntiVirus Client installiert.

Wie kann ich es einrichten das dieses Logonscript nur beim Anmelden auf diese Clients ausgeführt wird? Ich habe noch eine andere OU mit PCs und bei diesen darf nichts passieren (deshalb kann ich das script nicht in der Benutzer OU ablegen).

Ich benutze Windows 2003 Server

Gruss
Michael

Content-Key: 53001

Url: https://administrator.de/contentid/53001

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Mar 02, 2007 at 07:14:14 (UTC)
Goto Top
So wie Du das Problem beschreibst wird es nicht gehen.
Was spricht dagegen die Installation per GPO einfach auf alle PC der bewusten OU zu bringen? Unabhängig von den jeweiligen User.