tomtom2go
Goto Top

Problem mit Druckerinstallation Panasonic KX-1124i Parallel

Meldung "Der angegebene Anschluss ist unbekannt"

Hallo,

ich habe ein Problem den Panasonic Nadeldrucker zu installieren. Nachdem Windows XP (SP2) die (vorhandenen Windows-) Treiber installiert hat bekomme ich die Fehlermeldung, dass der angegebene Anschluss unbekannt ist. Ich habe bei der Installation allerdings keine Möglichkeit dem Anschluss zu wählen.

Die Panasonic-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und meinte nur, dass ich im Bios dem Parallel-Port auf "Normal" setzen muss. Das hat allerdings nicht funktioniert. Kann es an der BIOS Einstellung liegen? Ich habe Standard, BI-Directional, EPP und ECP zur Auswahl.

Hat jemand eine Lösung für das Problem(chen)?

Content-Key: 53065

Url: https://administrator.de/contentid/53065

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr