gigant09
Goto Top

Vista RC1 und WinXPSP2 Parallel

Hallo,
folgendes Problem:
Habe WinXPSP2 installiert funktioniert bestens. Jetzt wollte ich zusätzlich Vista RC1 installieren um mir das mal anzuschauen. Die Installation von Vista lief ohne Probleme ab. Aber nach der Installation wird nur XP gestartet, habe keine Auswahl von Vista. Beide OS befinden sich auf eine HD allerdings auf unterschiedlichen Partitionen. Kann mir jemand sagen wie ich da nen Bootmanager integrieren kann o.ä.. Habe auch schon gegoogelt aber so richtig nichts gefunden und was ich gefunden habe hat nicht funktioniert.

mfg

Content-Key: 53127

Url: https://administrator.de/contentid/53127

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Mar 04, 2007 at 13:48:45 (UTC)
Goto Top
Wenn du den PC startest, musst du wehrend des Bootvorganges die Pfeil-Nach-Oben Taste drücken, wenn dann kein VistaBootloader erscheint, müsstest du mal von der Vista DVD starten, in die Reperaturoptionen gehen und die automatische Reperatur wählen.