32371
Goto Top

Treiberinstallation - Problem: Zugriff verweigert

Also Folgendes Problem:

Hab ein Mainboard mit nem nForce2 Chipsatz.

Das nForce Chipsatz Treiberpaket ist eingeteilt in:

Lan,
Audio,
IDE,
Memory Controller,
SMBus,
und noch ein paar weitere...


Nunja das eigentliche Problem ist folgendes:

der Treiber für den Memory Controller kann nicht installiert werden. Fehlermeldung: Zugriff verweidert.


Diese Fehlermeldung hat nichts mit dem Chipsatz, Mainboard, oder Treiberversion zutun.

Wenn man diese Fehlermeldung bei Google eingibt, wird man feststellen, das viele Leute diese Fehlermeldung schon bei

unterschiedlichster Hardware gehabt haben; Graka, Soundkarte etc.


Immoment läuft der Controller nur mit dem Windows Standart Treiber, was aber sehr schlecht ist,

da es ziehmliche Leistungs einbußen hervor ruft!


Kennt jemand diesen Fehler?

Bitte um Hilfe!

Content-Key: 53129

Url: https://administrator.de/contentid/53129

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: SeRo
SeRo Mar 04, 2007 at 07:44:43 (UTC)
Goto Top
Wenn Du den Treiber installieren willst:

1. Bist Du als lokaler Administrator eingeloggt?
2. Oder verfügt Dein Login über administrative Rechte?

Überprüfe das mal indem Du in die Benutzerverwaltung (Systemsteuerung / Benutzerkonten) schaust.
Gleichzeitig empfehle ich Dir den eventuell noch vorhandenen alten Treiber zu deinstallieren.

MfG SeRo
Mitglied: 32371
32371 Mar 04, 2007 at 16:58:00 (UTC)
Goto Top
Sicher bin Ich Admin!

Das Betriebsystem ist auch ganz neu drauf gekommen!