juergwin
Goto Top

windows xp Benutzerkonto deaktiviert

Hallo,

habe vershentlich mein Benutzerkonto (win xp Pro) deaktiviert und komme nun nichtmehr in das System.
Habe nun versucht über das administrator-Konto zu starten. Funktioniert aber nicht. Muß wohl irgendwann den Benutzername des admins oder das Passwort geändert haben.
Dümmer kann man sich wohl kaum anstellen!
Gibt es eine andere Möglichkeit wieder ins System zu kommn?
Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Content-Key: 53171

Url: https://administrator.de/contentid/53171

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Kallinger
Kallinger Mar 05, 2007 at 06:34:51 (UTC)
Goto Top
Probiers mal mit dem Abgesicherten Modus (F8 beim Hochfahren)
und dann als Admin !!
_____________________
Oder:
Dein Account hat Admin Rechte, dann gehst du: rechte Maus auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Benutzer -> ... Jetzt hast du deine Benutzerverwaltung


_______________
Grüße Kallinger
Member: astronomy
astronomy Mar 05, 2007 at 06:38:12 (UTC)
Goto Top
Hm....ohne sich anzumelden wirds schwer in die Benutzerverwaltung zu komme face-wink
Member: Kallinger
Kallinger Mar 05, 2007 at 06:50:24 (UTC)
Goto Top
Aber der VGA Modus geht doch !! ... ???
Member: Logan000
Logan000 Mar 05, 2007 at 07:54:36 (UTC)
Goto Top
Vieleicht hilft dir das weiter:
http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/
Member: juergwin
juergwin Mar 05, 2007 at 18:07:39 (UTC)
Goto Top
Danke,

abgesicherter Modus hat funktioniert!

Gruß

Juergwin