lector
Goto Top

Wo kann ich meine CCNA Industriezertifizierung ablegen (Testcenter) ?

Hallo,

ich habe die Cisco Academy der Hochscule Krefeld besucht und dort die Seminare 1-4 erfolgreich abgelegt.

Jetzt würde ich gerne die Industriezertifizierung ablegen in einem Testcenter in NRW (Raum Düsseldorf,Köln). Leider finde ich keine brauchbaren Informationen wie und wo ich das Zertifikat machen kann. Zudem weiss ich nicht genau was die einzelnen Prüfungen bedeuten sollen und ob ich diese alle noch machen muss "CCNA 640-801, ICND 640-811, Intro 640-821"


Ich würd mich riesig über brauchbare Infos freuen.....Danke im voraus.....


Gruß lector

Content-Key: 53222

Url: https://administrator.de/contentid/53222

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 05.03.2007 um 15:59:02 Uhr
Goto Top
Schon wieder ein Cisco Knecht mehr.... face-smile
Bei Prometric kannst du dir das aussuchen:
http://www.register.prometric.com/Index.asp
-> Germany -> CCNA auswählen und dann hast du eine Auswahl über 65 Testcenter in Deutschland.
Hättest du unten auf mögliche Antworten.. gesehen oder auch nur mal im Forum nach CCNA gesucht wärst du sofort über:

gestolpert. Hätte das Prozedere vereinfacht...
Frage ist was du nur machst wenn dein Arbeitgeber Enterasys, Extreme, Foundry, Juniper, Nortel oder HP Hardware hat ??? Glücklicherweise besteht die IT Welt ja nicht nur aus Brückenlogos...
Mitglied: lector
lector 05.03.2007 um 16:12:45 Uhr
Goto Top
Danke für deine Antwort, glücklicherweise arbeite ich schon bei meinem Arbeitgeber (; und kann so relativ gut einschätzen was er hat und nicht.

Gruß Lector