25472
Goto Top

HP LC 2000 - zu schade zum Verschrotten - was tun?

Tips für weitere Verwendung

Hallo zusammen,

haben im Keller noch einen alter HP LC 2000 mit 2x1GHz, 512 MB RAM, 6*9,1 GB HDD im Raid 1,5,Hotspare, Streamer etx. rumstehen.

Durch das rasante Wachstum unserer Firma wurde er letztes Jahr durch 2 DELL Power Edge 2800 ersetzt.

Nun meine Frage, was tun mit dem Teil?

Bei E-Bay wegkloppen für 100 € ist zu schade, da alles noch tadellos tut und die Investitionskosten einfach zu hoch waren.

Irgendwelche abgedrehten Ideen?

Gruß
der tobman

Content-Key: 53320

Url: https://administrator.de/contentid/53320

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: brammer
brammer Mar 06, 2007 at 12:52:31 (UTC)
Goto Top
wenn das ding in berlin steht häte ich interesse.
Suche noch einen Server für Trainigszwecke
Mitglied: 25472
25472 Mar 06, 2007 at 13:29:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

sind leider im Ruhrgebiet - wie hoch wäre dann deine Vorstellung für eine Investition - könnte NT Server + 25 Lizenzen, Sicherungssoftware (Backup Exec) und Software für APC mitliefern.
Member: brammer
brammer Mar 06, 2007 at 14:42:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

eigentlich ist die Kiste für mich zu groß, bräuchte Sie nur um in einem Trainings-Netzwerk mit diversen Router und eben einem Server zu üben.
Über Invesstitionen brauche ich aber im Moment nicht wirklich nachdenken
Mitglied: 16568
16568 Mar 06, 2007 at 16:22:05 (UTC)
Goto Top
Wie wäre es, das ganze im Intranet als Testserver aufzusetzen?

Da 'nen Apache drauf installieren, und z.B. ein DMS darauf laufen zu lassen.


Lonesome Walker