31802
Goto Top

Gesamt Drucke

Guten Abend!

Ich wollte heute wieder die bisherigen Drucke eines HP PSC 1315 Druckers (Multifunktionsgerät von HP) ausdrucken lassen. Ich habe dies auch schon mal vor längerer Zeit gemacht, allerdings fällt mir die Tastenkombination am Gerät nicht mehr ein. Ich habe schon alles mögliche versuchte, aber herraus kam nur ein Werbeblatt von HP, und nicht die Diagnose Seite.

Weiß einer die Richtige Tastenkombination für die HP PSC Serie? In der Anleitung steht auch nichts.

Herzlichen Dank!

Content-Key: 53369

Url: https://administrator.de/contentid/53369

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Mar 06, 2007 at 21:09:07 (UTC)
Goto Top
Wovon sprichts Du?
Es gibt keine Tastenkombination mit der Du bisherige Ausdrucke nochmal ausdrucken könntest. Wie soll das gehen? Dann müsste der Drucker einen Speicher haben, den hat er aber nicht.

Wenn Du die Diagnoseseite ausdrucken willst, sollte ein Blick ins Handbuch auf der CD oder HP-Seite helfen. Oder schau in der installierten Drucksoftware nach unter Einstellungen.

[edit 22:18]
Hab eben mal nachgeschaut - da steht groß und breit im Handbuch Seite 31 "Drucken eines Selbsttestbericht":
[zitat]
Drucken eines Selbsttestberichts
Wenn beim Drucken Probleme auftreten, drucken Sie einen Selbsttestbericht,
bevor Sie die Druckpatronen austauschen.
1 Halten Sie die Taste Abbrechen gedrückt.
2 Drücken Sie die Taste Kopieren starten, Farbe.
Der HP PSC druckt einen Selbsttestbericht, der möglicherweise Informationen
zur Ursache des aufgetretenen Problems enthält.
[/zitat]
[/edit 22:20]

Ein wenig Selbstinitiative und Du hättest das selbst gefunden face-sad

onegasee59
Member: jato11
jato11 Mar 06, 2007 at 21:55:20 (UTC)
Goto Top
Es gibt keine Tastenkombination mit der Du
bisherige Ausdrucke nochmal ausdrucken
Ich glaube das hat er nicht gemeint.
Es gibt für HP-Drucker Tastenkombinationen um die Anzahl der Ausdrucke zu erhalten.
Ich kenne das von der 900er Serie.

Viele Grüße
Torsten
Mitglied: 36539
36539 Mar 06, 2007 at 22:43:53 (UTC)
Goto Top
Es gibt für HP-Drucker Tastenkombinationen um die Anzahl der Ausdrucke zu erhalten.

Genau das steht (unter anderem) im Selbsttestbericht. Tastenkombination dazu steht oben.face-wink

onegasee59
Member: jato11
jato11 Mar 06, 2007 at 22:58:27 (UTC)
Goto Top
Wirklich ? Dass wusste ich noch nicht, ich habe keinen PSC.
Dann hast Du allerdings mit Deinem obigen Kommentar recht

Viele Grüße
Torsten
Mitglied: 36539
36539 Mar 06, 2007 at 23:06:31 (UTC)
Goto Top
Für die Anzahl der bisher gedruckten Seiten bei HP kenne ich sonst nur noch eine Möglichkeit - ist das die welche Dir auch bekannt ist?
Ohne Gewähr das es so am HP PSC 1315 funktioniert: http://www.refill-faq.de/hp.html#service-2key

onegasee59
Member: jato11
jato11 Mar 06, 2007 at 23:15:32 (UTC)
Goto Top
Ja genau nur meine Info war nicht so schön aufgebaut.

Gute Nacht
Torsten