saund1982
Goto Top

Software auf iPod installieren

Ich würde gerne Microsoft Office auf meinem iPod installieren. Der Sinn davon ist, dass ich es an verschiedenen PC's nutzen möchte, ohne es installieren zu müssen.

Die Installation ist auch soweit gut verlaufen, nur wenn ich das Programm starten möchte, bekomme ich einen Fehler ("Fehlende Anwendungsdateien", ...). Das habe ich aber auch schon vermutet.

Gibt es wohl eine Möglichkeit, das MS Office auf dem iPod zum Laufen zu bekommen, oder ist das überhaupt nicht möglich?

Content-Key: 53755

Url: https://administrator.de/contentid/53755

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 10, 2007 at 20:56:24 (UTC)
Goto Top
Hallo

Muss es wirklich MS Office sein wobei ich bezweifel das es gehen wird. Da MS Office in der Registrie einstellungen ablegt. Ich würde dir Open Office empfehlen da gibt es eine spetzele version für Portable Medien.

MFG
Member: Saund1982
Saund1982 Mar 10, 2007 at 21:00:48 (UTC)
Goto Top
Mit MS Office zu arbeiten macht mir am meisten Spass, daher wäre es schon super, wenn das funktionieren würde.
Es wird aber wohl, wie du gesagt hast, wegen dem Fehlen der Registry scheitern.
Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 10, 2007 at 21:19:46 (UTC)
Goto Top
Du schau dir Open Office ruhig mal an sieht fast genau so aus wie MS und ist dazu kostenlos als zweit Office neben MS reicht es alle mal.
Mitglied: 25521
25521 Mar 11, 2007 at 02:42:46 (UTC)
Goto Top
MS - Office wirst du so nie zum laufen bekommen auf einem 2 oder 3 Rechner. Die Reg einträge sind die schuld. Mit ein wenig experimentier freude Könnte man mal folgendes testen.

Frischen Rechner nehmen. Reg Sichern. Office installieren. Reg wieder sichern und dann die änderungen Seperat speichern und auf dem IPod ablegen. An einen 2 Rechner gehn. IPod anschliesen. Die gesicherten änderungen der Reg laden und hoffen. ^.^
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 11, 2007 at 08:57:26 (UTC)
Goto Top
Kauf dir ein Notebook.
Member: Saund1982
Saund1982 Mar 11, 2007 at 10:26:33 (UTC)
Goto Top
Frischen Rechner nehmen. Reg Sichern. Office installieren. Reg wieder sichern und dann die
änderungen Seperat speichern und auf dem IPod ablegen. An einen 2 Rechner gehn. IPod
anschliesen. Die gesicherten änderungen der Reg laden und hoffen. ^.^

Das ist mir dann wohl doch etwas komliziert.


Ich werde es wohl doch mit der OpenOffice Portable-Version machen müssen. Danke trotzdem für die Hilfe. Vor allem der Tipp, mir ein Notebook zu kaufen, hat mir sehr geholfen.