elt0n
Goto Top

windows media center aktivierungsprob

kanns nich aktivieren

guten tag gemeinde ;)

ich habe folgendes prob bei einer media center edition 2005:

ich habe gestern mein windows aktiviert ( allerdings wahrscheinlich mit nem falschen key) und heute habe ich mein rechner angehaun und nu sagt er mir das ich windows aktivieren müsste um mich anzumelden... also gehe ich auf aktivieren und der sagt mir das windows scho aktiviert wurde und schwups meldet er sich wieder ab... auf deutsch ich komm net mehr ins windows...

so nun meine frage wie kann ich jetzt noch den key ändern?

vielen dank im Vorraus

mfg Elt0n

Content-Key: 53794

Url: https://administrator.de/contentid/53794

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Mar 11, 2007 at 16:21:08 (UTC)
Goto Top
*kicher*

Neuinstallation.


Geschieht Euch Lizenz-Wurscht-Egalos recht so.


Lonesome Walker
Member: elt0n
elt0n Mar 11, 2007 at 16:44:01 (UTC)
Goto Top
lol walker ein echt konstruktiver beitrag...
Member: fugu
fugu Mar 11, 2007 at 17:25:03 (UTC)
Goto Top
@texasranger
Was sind denn Lizenz-Wurscht-Egalos? *KopfKratz* Sowas wie Warmduscher oder Lüftersaubermacher oder Backupmacher?

@elt0n
Ich muss lonesome leider zustimmen. Das einzige, was mir noch einfällt wäre ein Anruf bei MS. Vielleicht haben die 'ne weniger krasse Lösung.

Greetz, Fugu
Mitglied: 16568
16568 Mar 11, 2007 at 17:56:54 (UTC)
Goto Top
@texasranger
Was sind denn Lizenz-Wurscht-Egalos?
*KopfKratz* Sowas wie Warmduscher oder
Lüftersaubermacher oder
Backupmacher?

Das sind die, die gestern ihr windows aktivieren ( allerdings wahrscheinlich mit nem falschen key...)

Oder soll ich es krasser ausdrücken: Software-Piraten...?


Lonesome Walker
Member: Biber
Biber Mar 11, 2007 at 18:21:02 (UTC)
Goto Top
...was soll's,

hätte er gestern aus Versehen den legalen Key eingegeben, hätte er auch nochmal drüberinstalliert, um in der Clique nicht das Gesicht zu verlieren...

@elt0n
Wäre ganz ganz lieb, wenn Du mal das Telefonat mit M$ mitprotokollierst und hier veröffentlichst.
So etwas tut mir montachs immer gut...
Guten Tach, ich hab da ein kleines Problem. Ich habe hier einen legalen Windows-Aktivierungskey, aber aus Versehen habe ich es erstma' mit einem anderen von sonna' Seite mit schwarzem Hintergrund versucht... wie kann ich den jetzt löschen?...

Freu mich drauf
Biber