michaelende
Goto Top

VB 2005 und Access 2003

Hallo, ich habe ein kleines verständlichkeitsproblem mit dem verarbeiten und zugriff von VB 2005 auf Access Datenbanken.
Ich möchte gerne ein Programm schreiben was daten in eine Accessdatenbank schreibt und ausliest. Meine erster schritt war eine Accessdatenbank zu erstellen. Ich habe 3 Tabellen, die miteinander verknüpft sind. Tabaelle 1(Kunde), Tabelle 2(Rechnung) und Tabelle 3 (Rechnungsdetails). Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich jetzt von VB 2005 daten aus den Einzelnen Tabellen auslese geschweige denn einlesen!!!

um eine Antwort wäre ich sehr froh

Content-Key: 54020

Url: https://administrator.de/contentid/54020

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Mar 14, 2007 at 07:46:50 (UTC)
Goto Top
Schau mal hier.
http://www.activevb.de/tipps/tipkat/kat9.html
Das sollte Dir eigentlich weiterhelfen.