trettow
Goto Top

Brother HL 2030 druckt keine Tabellen aus Word

Mein Brother HL 2030 druckt Worddokumente mit Tabellen nicht

Hallo Zusammen!
Ich habe volgendes Problem: Ich habe ein Worddokument als Anhang per E-Mail erhalten und habe in dieses Worddokument nun eine Tabelle eingefügt.
Wenn ich das Dokument nun aber auf meinem Brother HL 2030 drucken möchte, wird der Druckauftrag zwar in die Warteschlange gestellt, aber nicht gedruckt.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte und wie ich das hin bekomme, daß der Drucker mir das Dokument ausdruckt?
Danke

Content-Key: 54068

Url: https://administrator.de/contentid/54068

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: deluxel
deluxel Mar 14, 2007 at 14:54:56 (UTC)
Goto Top
Ich denke das es am Treiber liegt instalier den mal neu
gruß
Member: trettow
trettow Mar 14, 2007 at 15:00:19 (UTC)
Goto Top
Danke!
Werd ich mal versuchen