ghost-in-the-shell
Goto Top

Grafikkarte mach nur 3 Frames bei Benchmark Test

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Nach umrüsten meines PC , von einem AMD 2800 XP mit einem Asus Mainboard 1024 MB DDR 400 ,256 MB ATI 9600SE .
Auf Pentium D 930 2x 3000 auf ASRock Board 4coreDual - VSTA mit 1024 MB DDR 2 667 und der selbigen AGP Grafikkarte 256 MB ATI 9600SE habe ich das Problem das der Benchmarktest 3D Mark 06 mir nur noch maximal 3 Frames anzeigt was vorher nicht der Fall war.
Ich habe die neusten Treiber und das neuste directX installiert,doch keine Änderungen.Betriebsystem WindowsXP pro.
Es kann doch nicht angehen das man mit mehr Leisting weniger hat , oder ?
Kann mir da jemand einen Rat geben?
Bitte nicht den, wieder nach AMD zu gehen,lach.
Lieben Gruß Michael

Content-Key: 54145

Url: https://administrator.de/contentid/54145

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Mar 15, 2007 at 13:04:21 (UTC)
Goto Top
Da wurde wohl definitiv etwas nicht richtig erkannt. Vielleicht läuft die CPU nur mit gedrosseltem Takt? Kannst du überprüfen unter Eigenschaften von Arbeitsplatz. Setze mal das BIOS zurück auf Standardeinstellungen. Möglicherweise sitzt der RAM oder die Grafikkarte nicht ganz richtig im Slot.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Probier mal ein anderes Benchmark.