stingray
Goto Top

Treiber für Philips Lautsprecher USB Digital

Treiber für Philips Lautsprecher USB Digital
Model : DSS350/00

Hi,
Ich suche seid dem ich windows xp pro. benutze treiber für meine Philips Lautsprecher.Diese haben digitale volume knöpfe und können ausschliesslich nur mit den dazu gehöriegen treibern benutzt werden.Zur zeit muss ich z.b. bei einem spiel zurück zum windows desktop und manuel die volume einstellen.Habe einen windows 95/98 treiber von "GUI Plugworks" (Philips Speaker Control 2.3) diese funktionieren nach vielen versuchen garnicht.Mitlerweile versuche ich schon seid einem halben jahr alternatve treiber dafür zu bekommen.Habe auch schon philips kontaktiert bisher erfolglos.Vieleicht hat einer eine idee evtl. mit einem ergänzungs Tool oder irgent etwas dieses problem zu lösen.Die Lautsprecher Model nr. ist : DSS 350/00 baujahr 98.Möchte diese Lautsprecher unbedingt weiterhin benutzen,da der klang optimal ist.
Freue mich wenn einer einen rat für mich hat !

Content-Key: 5415

Url: https://administrator.de/contentid/5415

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: astavia
astavia Mar 19, 2005 at 23:23:31 (UTC)
Goto Top
Hallo StingraY,

ich suche auch vergeblich nach einen Treiber für WinXP Pro. Ich benutze seit einígen jahrern die Philips DSS 350/00 Lautsprecher und war sehr zufrieden damit.

Bis vor kurzem hatte ich noch ein Dualboot System (Me & XP) - die Lautsprecher haben damals auch unter XP funktioniert, weil, so vermute ich, die Lautsprecher zuerst unter Windows Me installiert hatte. Nun habe ich WinXP neu installiert u. somit auf Me verzichtet - jetzt funktionieren meine Lautsprecher überhaupt nicht -[sehr ärgerlich]-.

Falls du einen Weg findest, die Lautsprecher unter XP in Betrieb zu bekommen, so lass es mich bitte wissen.

Gruss astavia
Member: Konijn
Konijn Oct 05, 2006 at 10:08:57 (UTC)
Goto Top
Same problem here, so I 've send a request:

We hebben uw vraag ontvangen en u krijgt binnen vier werkdagen een antwoord van ons.

Met vriendelijke groeten,
Philips Klantenservice


continuation follows..


Gr. Konijn