yueksel1
Goto Top

Windows Server als Druckserver

hallo zusammen,

ich habe da mal folgende generelle Fragen: In einer Prüfungsfrage wurde gefragt welche Serversoftware als Druckserver genutzt werden kann. Die möglichen Antworten: Win XP, Win 2000, Win 2000 Server und Windows Server 2003. Das der Server 2003 möglich ist weiss ich, aber was ist mit den anderen??? Es geht sich aber nicht um Druckerfreigaben am Server. Dann könnten es ja alle!
Welcher Dienst muss dafür gestartet werden?

Danke für Eure Antworten

Gruß
Günter

Content-Key: 54154

Url: https://administrator.de/contentid/54154

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 9299
9299 16.03.2007 um 04:42:42 Uhr
Goto Top
Kurz und knapp.Alle können als Druckserver genutzt werden.Die Beschränkung ist das lediglich 10 Leute gleichzeitig auf XP und 2000 Pro zugreifen können.
Wenn ich aber richig gelesen habe geht es darum welche "Serversoftware" genutzt werden kann und dann sind es wieder nur die Servervarianten also W2K Server und W2K3 Server.