rayknox
Goto Top

Outlook 2003 - Archiv lokal und auf dem Server?

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Notebook vor mir mit Windows XP Professional und dem Office 2003 Paket. Das Notebook kommuniziert soweit ohne Probleme mit dem Exchangeserver und ich kann auch Mails senden und empfangen. Bei allen im Haus werden täglich / wöchentlich die Mails archiviert in einer PST-Datei, die in auf dem Server liegen.

Jetzt hab ich nur ein Problem. Da das Gerät von von einem Vertriebler ist, ist das Notebook auch ab und zu mal unterwegs und greift dann per UMTS / VPN auf das interne Netzwerk zu.

Gibt es eine Möglichkeit, lokal eine Archiv-PST zu legen und synchron dazu eine auf den Server?

Mit freundlichen Grüssen

Rayknox

Content-Key: 54232

Url: https://administrator.de/contentid/54232

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock