sixer
Goto Top

Grafikkartentreiber für ATI

Ich habe eine ATI Radeon 9000/9100 Pro IGP Series würde aber gerne die Treiber aktualisieren.
Ich habe letztens erst den neuesten Treiber gedownloadet aber dann ist ein Fehler aufgetreten
Ich sollte VGA Treiber installieren habe aber keine passenden für meine Grafikkarte gefunden. Kennt jemand Grafikkartentreiber egal ob VGA oder normal!
Ich hoffe auf Hilfe und danke schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
sixer

Content-Key: 54284

Url: https://administrator.de/contentid/54284

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 25521
25521 Mar 17, 2007 at 02:36:11 (UTC)
Goto Top
Member: kristov
kristov Mar 17, 2007 at 10:21:48 (UTC)
Goto Top
Wenn ich mich nicht täusche, ist lt. ATI die Vorgehensweise die:

Zuerst alten ATI-Grafiktreiber deinstallieren. Neu starten. Dann nimmt Windows XP (falls Du das hast) den Standard-VGA-Treiber. Jetzt den neuen Treiber installieren - fertig.