fre4ki
Goto Top

Office 2007 und klassisches Design?

Hallo zusammen,

hab ich bei Office 2007 die Möglichkeit auf klassisches Design umzustellen?
Sprich ähnlich wie bei Office 2003 - Menüs etc.

Hab leider nirgends eine Möglichkeit gefunden.

Oder gibt es vielleicht irgendeinen Trick?

Vielen Dank für eure Antworten.


FreAki4u

Content-Key: 54304

Url: https://administrator.de/contentid/54304

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 17.03.2007 um 19:15:43 Uhr
Goto Top
Kenn keinen Trick. Habe aber eine Frage: Warum hast du dir Office 2007 gekauft wenn du es so wie 2003 haben willst?
Mitglied: fre4ki
fre4ki 17.03.2007 um 19:34:37 Uhr
Goto Top
Es geht ja dabei nicht um mich sondern um einen Kunden von uns.

Haben den 2007 verkauft weil die Produkte von M$ ja nur 6 Jahre lang supported werden.

Und da das 2003er älter ist...

Na dann werden die sich wohl dran gewöhnen müssen...
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 17.08.2007 um 20:54:54 Uhr
Goto Top
Es gibt, wenn es mir recht ist, ein Zusatztool eines freien Herstellers, welche die Oberfläche von Office 2003 fast genau gleich auf Office 2007 abbildet, hab aber leider keinen Link gefunden. In einer der letzten CHIP-Ausgaben war ein Test drin und es wurde für gut befunden
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 22.08.2007 um 22:30:42 Uhr
Goto Top
Hier, ich habe den Link gefunden:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25691388.html


Das Teil heisst Ribbon Customizer und bringt die klassische Ansicht in Office 2007 zurück. 30 Tage sind alle Funktionen verfügbar, danach werden die Pro-Funktionen abgeschaltet. Die klassische Oberfläche soll aber weiterhin nutzbar sein
Mitglied: Zoli1972
Zoli1972 11.07.2008 um 18:15:24 Uhr
Goto Top
Ja?

Und schreibst Du uns auch, wie und wo?

Leider finde ich nach der Installation nämlich nicht, wie man die klassische Ansicht, geschweige denn diesen Ribbon Customizer aktiviert. Er erscheint zwar in der Liste der AddIns unter Einstellungen, aber im AddIns-Menü selbst im Excel oder Word wird er nicht angezeigt.

Zoli