himmelph
Goto Top

T-Com Router lässt sich nicht mehr resetten

Hallo Ich habe folgendes Problem:

ich komme bei meinem T-Com Router (Sinus 154 DSL Basic 3) Nicht mehr ins Konfigurations Menü. Ich habe dann versucht auf den resetknopf zu drücken, doch er lässt sich nicht mehr resetten. (Schöne Bescherung) Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

himmelph

Content-Key: 54338

Url: https://administrator.de/contentid/54338

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 02, 2007 at 14:46:36 (UTC)
Goto Top
Eigentlich nur indem man dir die Adresse vom nächsten T-Punkt hier postet. Nachdem was du schreibst hilft ja nur magisches Handauflegen, was aber über ein Forum in der Tat problematisch ist.

Wenn du wirklich alles richtig nach Anleitung versucht hast

http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/s/Sinus154DSLBasic3_BedAnl_12.200 ...

Seite 99 und Seite 115 !!!

(Reset Knopf muss man in der Regel länger als 10 Sek. gedrückt halten, und Sinus muss an der Stromversorgung bleiben...) bleibt dir dann wirklich nur der Hardware Austausch !
Member: himmelph
himmelph Apr 02, 2007 at 14:57:01 (UTC)
Goto Top
Hallo aqui
danke erstmal
doch trotzdem geht es bei mir immer noch nicht...

naja ich warte die anderen antworten noch ab und dann seh ich weiter

danke himmelph
Member: texpro21
texpro21 Apr 02, 2007 at 19:59:34 (UTC)
Goto Top
Tag auch, hatt schonmal das gleiche Problem, mit einem einfachen Tip eines Freundes hab ich es dann versucht, und es ging...
Er meinte....ruf doch bei der t-Online Hotline an, stell dich dumm ( hast also keinen Plan )
und sage das du ein neues Gerät benötigst....nach 3 tagen war ein neues Teil da, geliefert in einer grauen plastik box, inwelche ich das defekte teil gelegt habe und zurück damit an t-online...versand ist natürlich frei, den zahlt t-online.....
Member: himmelph
himmelph Apr 03, 2007 at 19:13:19 (UTC)
Goto Top
OK Danke an euch alle!!! Es geht jetztface-smile

Ich denke der beitrag gilt als gelöst

Have a lot of thanks!!!!
Member: aqui
aqui Apr 05, 2007 at 17:58:38 (UTC)
Goto Top
Wär ja abschliessend nochmal interessant wo nun das Problem war ????
Member: himmelph
himmelph Apr 06, 2007 at 12:47:17 (UTC)
Goto Top
Ich hab einfach 20 sec lang auf reset gedrückt und danach war er wieder in den Standarteinstellungen.