juergwin
Goto Top

Outlook - Exchange SBS 2003,

Hilfe,

habe folgendes Problem:

Habe meine mails, termine etc bisher über Outlook von Zuhause aus
von unserem Exchange-Server in der Firma abgerufen.
Konnte auf alle Daten auch zugreifen wenn keine Internetverbindung bestand.

Nun hatten wir ein Problem mit dem Server. Der Server wurde neu installiert.
ich kontrollierte sofortm, ob ich Zuhause noch auf meine mails etc. zugreifen kann (Zu dieser Zeit war der Exchange Server noch nicht am laufen)
Es funtkionierte und ich machte mir keine Gedanken.

Für den Server gab es keine Sicherung. Ich wollte meine Outlookdaten daher zuhause sichern.

Ich kann nun jedoch seit einiger Zeit Outlook nichtmehr starten.
Nach dem Start des Programm werde ich für die Verbindungsherstellung zum Exchange-Server nach meinem Benutzernamen und Kennwort gefragt. Nach der Eingabe passiert zuächst nichtsmehr, dann kommt folgende Infomeldung:

"Es steht keine Verbindung mit dem Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder Verbunden sein um diesen Vorgang auszuführen"

Nach Bestätigung dieser Meldung erscheint ein Popup in dem cih den Exchagen-Servernamen und das Postfach eingeben kann.

Dann nächste Warnmeldung:

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Der server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator"

Kann ich an meine Outlook-Daten (Email, Termine) etc. irgendwie wieder herankommen?
Evtl. über die OST-Datei?

Für schnelle Hilfer wäre ich serh dankbar.


Gruß

Juergwin

Content-Key: 54347

Url: https://administrator.de/contentid/54347

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock