20309
Goto Top

Logitech SetPoint unter Vista Ultimate x64 funktioniert nicht richtig

Hallo,

hat jemand von euch die Logitech SetPoint Software (Version 3.3 x64) unter Vista Ultimate x64 laufen?

Wenn ich an den Funktionstasten meiner Tastatur lauter oder leiser machen will, wird der Lautstärkenregler von Windows fast auf 0 gesetzt (ist vielleicht noch bei 1 oder 2%, also ganz leise).
Wenn ich die Stumm-Taste auf der Tastaur drücke, wird der Ton in der Lautstärkenregelung auch ausgeschaltet. Nur ein nochmaliges drücken der Stumm-Taste bewirkt dann gar nichts.

Deinstalliere ich die SetPoint Software wieder funktionieren die Tasten! Halt dann ohne die visuellen Effekte.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?


MfG
Torsten

Content-Key: 54355

Url: https://administrator.de/contentid/54355

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock