charliebrown1000
Goto Top

Internet-Datenzähler gesucht

Internet Datenzähler

Ich habe einen neuen Internetzugang via Kabelmodem. Sehr schnell, 10Mbit, aber mit monatlicher Beschränkung auf 800 MB. Nun suche ich einen Datenzähler, der den UP-und Download via Internet zählt und mir auf dem Bilschirm z.B immer aktuell die Datenmenge zeigt, die ich schon heruntergeladen habe. Es darf kein Zähler sein, der nur die DFü verbidung zählt, sondern die Software müsste alle Daten messen die via Gateway (Router) rein und rausgehen.
Bis jetzt habe leider im Internet noch kein solches Programm gefunden. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank zum Voraus.

Content-Key: 5444

Url: https://administrator.de/contentid/5444

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Petrof
Petrof 09.01.2005 um 11:54:57 Uhr
Goto Top
Schau Dir mal folgendes an:

http://www.trafficmonitor.de

oder z.B.

http://www.dsl-magazin.de/faq/frage_Ich_habe_einen_DSL_Volumentarif_und ...

Ich habe bei Google nur folgendes eingegeben:
software internet datenmenge

Gruß
Peter
Mitglied: Atti58
Atti58 09.01.2005 um 17:22:09 Uhr
Goto Top
... eine 10 MBit Leitung mit einer 800MB-Beschränkung? Was ist das denn für ein Unsinn? Das Volumen hast Du früher ja locker mit einem 14k-Modem im Monat erreicht face-wink ...

Gruß

Atti
Mitglied: charliebrown1000
charliebrown1000 10.01.2005 um 14:39:34 Uhr
Goto Top
Vielen Dank für den guten Tip. Das ist genau das was ich suche.

Gruss

Charliebrown1000