sahastro
Goto Top

Kopfzeile beim Ausdruck ausblenden

Hallo,
ein Kunde von uns hätte gerne den Kopfbereich in dem der Postfachname, von wem die email kam, usw. auf dem Ausdruck ausgeblendet.
Das also auf einem Ausdruck nur der reine Nachrichtenteil ersichtlich ist und keine persönlichen Daten.
Weiß jemand, wie man das realisieren könnte oder gibts dafür schon eine Einstellung.
Also Client wird mit Outlook 2003 gearbeitet, als Server ist Exchange aus dem SBS Packet im Einsatz.
Danke für eure Bemühungen im vorraus.

Grüsse,
Andi

Content-Key: 54454

Url: https://administrator.de/contentid/54454

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: yumper
yumper Mar 19, 2007 at 17:17:28 (UTC)
Goto Top
no way

hmm

yumper
Member: aran67
aran67 Mar 19, 2007 at 19:38:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du kannst z.B. den Nachricht markieren, mit Strg+P den druck Auftrag aufrufen und Markierung wählen! Aber für einen Kunden (User) wäre dies zuviel Aufwand face-wink

aran67