steve2585
Goto Top

Hotkey durch Verknüpfung ausführen

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir auf dem Desktop ein paar kleine Helferlein (Widgets) eingerichtet. Da ich relativ häufig die Funktion "Desktop anzeigen" nutze um alle meine offenen Programme zu minimieren bin auf folgende Problematik gestoßen. Wenn ich die Funktion Desktop anzeigen nutze werden logischerweiße auch die Widgets minimiert. Mit der Tastenkombination WIN + M lässt sich ja alles minimieren. Kann ich jetzt irgendwie die Tastenkombination WIN + M in eine Datei packen, die ich mir unten in die Schnellstartleiste lege (ähnlich zu "Desktop anzeigen").

Ich hoffe es klar geworden was ich benötige.
Vielen Dank für eure Antworten.

MfG

Steve

Content-Key: 54503

Url: https://administrator.de/contentid/54503

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock