lordasriel
Goto Top

swf in HTML Code einbinden

Moin,

ich bin gerade mal wieder dabei mein wissen über html aufzufrischen und zu erweitern.

Nun wollte ich mal wissen wie ich eine *.swf-Datei in eine Webseite einbauen kann?

Ich hab auch schon mal gegooglet da hab ich zwar was gefunden aber mich würde es freuen wenn ich mal einen Code bekomme der noch mal näher erklärt wird da ich da nicht so richtig durchgeblickt hab welche Parameter wichtig sind, welche nur zusatz sind und welche für was gut sind. Mein wissen in HTML ist nämlich noch nicht das beste aber ich versuch es grade mal wieder zuverbessern.

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet

MfG

Content-Key: 54506

Url: https://administrator.de/contentid/54506

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: oblivionplanb
oblivionplanb Mar 20, 2007 at 08:46:55 (UTC)
Goto Top
Member: LordAsriel
LordAsriel Mar 20, 2007 at 09:27:34 (UTC)
Goto Top
Danke schön hat mir sehr weiter geholfen