figaro
Goto Top

Wiederherstellen einer Arbeitsstation über den Server mit TapeWare 7.0 Master SVR MS SBS

Guten Tag

Wir besitzen Tape Ware 7.0 Master SVR MS SBS. Nun haben wir ein Problem: Und zwar müssen die Daten einer Arbeitsstation vom Server aus zurückgespielt werden.
Bei zurückspielen des Bandes mit den Daten der Arbeitsstation, speichert Tapeware aber die Daten auf den Server statt auf die Arbeitsstation.

Was müssen wir machen, damit die Daten korrekt auf die Arbeitsstation gespeichert werden?

Besten Dank für die prompte Antwort.

Figaro

Content-Key: 54554

Url: https://administrator.de/contentid/54554

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: figaro
figaro Mar 20, 2007 at 18:52:44 (UTC)
Goto Top
Kann uns niemand helfen, wir sind noch nicht weiter gekommen...
Und die Arbeitsstation sollte wieder produktionsbereit sein

Besten Dank figaro
Member: Ickmus
Ickmus Mar 23, 2007 at 00:07:03 (UTC)
Goto Top
hallo,

normalerweise werden die daten von tapeware am ursprünglichen speicherort wiederhergestellt.
wenn der anders sein soll, dann muss man im herstellungsjob in der auswahl der dateien die entsprechenden dateien/ordner mit der rechten maustaste anklicken und mit "verschieben" dann den neuen wiederherstellungsort angeben.

karsten

ps. steht uebrigens auch im handbuch...