schnullernase
Goto Top

Temp-Ordner für alle User verschieben

Guten Morgen allerseits

Ich möchte im Netzwerk bei allen Rechnern (ca. 30 Rechner, Server-basierte Userverwaltung, Win2003 Server) die Temp-Ordner der User verschieben. Alle User sollen dann c:\Temp nutzen (wird für ein neues Programm benötigt). Kann ich dies zentral am Server umstellen? Wenn ja: Wie?

Danke im vorraus

Andi

Content-Key: 54598

Url: https://administrator.de/contentid/54598

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: DerSchorsch
DerSchorsch Mar 21, 2007 at 07:36:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Geht z.B. mit:
http://www.grurili.de/adm/Beispiele.htm
Template #5

Nicht vergessen, den Benutzern entsprechende Rechte auf den neuen Temp-Ordner zu geben. Geht aber auch über Richtlinien, "Computerkonfiguration->Windows-Einstellungen->Sicherheitseinstellungen->Dateisystem"

mfg
Schorsch