sahastro
Goto Top

Postfachname im Outlook-Client ändern

Hallo @ all,
habe ein kleines Outlook/Exchange Problem, hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgende Situation:
In einer Exchange/Outlook Umgebung wird ja beim Ausdruck einer e-mail aus Outlook als erste Zeile der Postfachname mit ausgedruckt. Dieser Name ist gleich AD-Namen@domain.de. Diese AD Namen waren in dieser Domain personalisiert (z.B. müller, huber) und wurden aber im AD durch anonyme Namen (z.B. Benutzer1) ersetzt. Nun besteht aber das Problem, das diese personalisierten Namen (müller@domain.de) beim Ausdruck immer noch angezeigt werden, obwohl der eigentliche Postfachname in Exchange die anonyme Version (benutzer1@domain.de) trägt. Nun stellt sich die Frage, wo Outlook den alten Postfachnamen noch zusätzl. lokal abgespeichert hat, um ihn immer noch auszudrucken, oder wo ich dieses Verhalten in Outlook abstellen kann? Ein durchsuchen der lokalen Registry nach dem personalisierten Namen brachte keine Lösung hervor, denn dieser wurde dort nicht mehr gefunden.
Ich hoffe das Problem ist verständlich rübergekommen und es kann mir jemand helfen face-smile
Danke für eure Bemühungen im vorraus.

Grüsse, Andi

Content-Key: 54608

Url: https://administrator.de/contentid/54608

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: mrdosy
mrdosy Jun 24, 2009 at 09:30:04 (UTC)
Goto Top
habe das gleiche Problem, hat jemand eine Lösung?