ghostriderace
Goto Top

ICQ Einstellungen für mehrere Benutzer

Hallo

habe auf einem XPPro Rechner 2 Benutzer angelegt.
Und ICQ 5.1 installiert.
Soweit so gut, ändert jetzt jedoch Benuter A Einstellungen im ICQ, so ändern diese sich auch automatisch für Benutzer B.
Habe schon mal auf der ICQ Page gesucht, dort steht aber nur das mit public und private PC. Bringt hier aber leider nichts weiter.
Weiß jemand wo ICQ die Einstellungen hinterlegt oder gar wie man das Problem löst???

gruß chris

Content-Key: 54691

Url: https://administrator.de/contentid/54691

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: IceBeer
IceBeer Mar 21, 2007 at 17:13:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kann dir nur nahe legen einfach auf einen alternativen Client umzusteigen. Meine Empfehlung wäre Miranda. Da ist keine Installation nötig und jeder kann problemlos seine eigene Instanz der Software haben, zudem könnte das dann sogar aufm USB-Stick liegen....

MfG IceBeer
Mitglied: 25521
25521 Mar 21, 2007 at 19:17:59 (UTC)
Goto Top
Ich nehme schon seit langer zeit nicht mehr den Original Clint von ICQ, wegen der werbung und dem ganzen rotz. Ich kann dir "Trillian" empfehlen. Für mich muss ein IM auch nach was aussehn. Wenn dir das nicht so wichtig ist und es dir nur um die IM fuktionen geht nehme das program vom vor Poster.
Member: IceBeer
IceBeer Mar 21, 2007 at 19:28:10 (UTC)
Goto Top
Hallo Telena,

ich weiß nicht was du unter "nach was aussehen" verstehst, aber wenn du nicht grad ganz ohne Add-Ons arbeitest sieht auch Miranda sehr ansprechend aus.

Mit Trillian muss ich sagen, hatte ich schon diverse Migrations- und Rechnerwechsel-Probleme.

MfG IceBeer

(Siehe z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Miranda_IM)
Member: ghostriderace
ghostriderace Mar 21, 2007 at 20:21:43 (UTC)
Goto Top
hi thnx erst mal,
das problem ist aber dass es der original client sein soll, wegen ein paar plugins und dem "pimp my icq" zeugs...
jemand trotzdem n plan???
gruß chris
Member: ghostriderace
ghostriderace Mar 21, 2007 at 20:21:54 (UTC)
Goto Top
hi thnx erst mal,
das problem ist aber dass es der original client sein soll, wegen ein paar plugins und dem "pimp my icq" zeugs...
jemand trotzdem n plan???
gruß chris
Member: ghostriderace
ghostriderace Mar 21, 2007 at 20:22:10 (UTC)
Goto Top
hi thnx erst mal,
das problem ist aber dass es der original client sein soll, wegen ein paar plugins und dem "pimp my icq" zeugs...
jemand trotzdem n plan???
gruß chris