devnull
Goto Top

Zero Administration Kit

Download Zero Administration Kit

Hallo,

da ich einige Logonscripte mit Hilfe von ifmember.exe und con2prt.exe schreiben möchte, diese Dateien aber nicht vorliegen habe benötige ich das Zero Administration Kit.

Dieses versuche ich bei Microsoft zu finden, aber habe keinen Erfolg.

Gibt es dieses überhaupt noch frei zum download? Wenn ja wäre ich dankbar für einen Link, habe wirklich schon geraume Zeit gesucht!
Oder eventuell die Dateien einzeln als download?

Grüsse Mario

Content-Key: 54813

Url: https://administrator.de/contentid/54813

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 45426
45426 Mar 22, 2007 at 16:03:50 (UTC)
Goto Top
Die ifmember.exe ist in "Windows Server 2003 Resource Kit Tools" http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9d467a69-57ff- ...
enthalten,

das ZAK wirst du bei MS lange suchen, alle Verweise landen auf der gleichen Seite. Ist ja auch für NT 4.0 gedacht und offenbar schon obsolet. ;)

Aber hier habe ich noch was gefunden:
zak unten, zak979.exe
Du kannst ja mal sehen, ob die con2prt dabei ist.
Member: devnull
devnull Mar 23, 2007 at 07:00:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für den Tipp, con2prt ist leider nicht dabei.

Ich könnte das natürlich auch über rundll32 printui.dll versuchen, dann läuft das aber nicht auf allen Clients oder?

Ich habe eine Landschaft mit W2K, WinXP, Vista, WinCE auf Thinclients + ein paar Schrott Win98 die zu vernachlässigen wären.

Kann mir jemand dazu eine Aussage machen?
Member: Kim
Kim Jun 01, 2009 at 07:46:14 (UTC)
Goto Top