uurtyp1983
Goto Top

SBS2003 POP3 Connector: Unzustellbare POP3-E-Mail

Hallo,

ich habe mir heute Nachmittag die Finger wund gegoogelt und gelesen was das Zeug hält, kam aber auf keine Lösung für folgendes Problem:

SBS2003
Exchange2003
POP3 Connector (ich weiß, ich weiß ... kann nichts dafür ist nicht meine Entscheidung ;) )

Unter den Problembehandlungseinstellungen gibt es das Setting: Unzustellbare POP3-E-Mail an Postfach XY zustellen.
Allerdings habe ich noch kein Szenario gefunden, wo das greift.
Ich habe im Failed Mail Ordner 60 Mails, die anscheinend alle aufgrund von fehlenden FROM oder TO Einträgen dort gelandet sind.
Die sollten eigentlich in dem definierten Konto für unzustellbare E-Mails landen.

Ich habe auch versucht was passiert wenn das Postfach eines Users voll ist - auch dann kommen die Mails nicht in das definierte Postfach sondern die bekannte Fehlermeldung wird retouniert an den Absender.

Meine Frage ist jetzt wann Mails eigentlich diesem User für unzustellbare Mails zugeteilt werden und wie ich es schaffe, dass Mails ohne FROM oder TO auch dort landen.
Absenderfilterung in den Übermittlungseigenschaften ist nicht aktiv.

Danke für eure Hilfe!

lg
Uurtyp

Content-Key: 54832

Url: https://administrator.de/contentid/54832

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Dani
Dani Mar 22, 2007 at 17:48:00 (UTC)
Goto Top
G' Abend,
dafür habe ich auch Monate lang Lösungen gesucht. Wir hatten zum Teil 200 Mails drinne. War eine schöne Sch.
Daher haben wir dann PopCon gekauft. Das hat solche Probleme nicht und ist auch noch richtig gut.


Grüße
Dani