xsoodom
Goto Top

Installation SBS Premium 2003 Server

Hi NG,

brauche Hilfe bei der Installation von Windows 2003 Premium SBS!

Ich möchte nicht den Exchange 2003 installieren. Doch der wird mir immer vorgegeben und ich kann ihn bei der Installation nicht abwählen.
Wir haben bei uns schon ein Exchange 2000 Enterprise!
Wie kann man die SBS Management Konsole installieren OHNE den Exchange 2003. Wir brauchen nur den SQL.
Es ist zum Haare ausreißen???
Man muss doch nicht alle Features des Windows SBS 2003 Premium mitinstallieren müssen, oder was. Mal davon abgesehen, dass sql und Exchange auf einer Kiste keine gute Lösung ist!

Wer mir helfen kann, ist klar im Vorteil face-smile

Gruß
xsoodom

Content-Key: 5496

Url: https://administrator.de/contentid/5496

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: xsoodom
xsoodom Jan 11, 2005 at 10:24:45 (UTC)
Goto Top
Das Problem hat sich erledigt!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Ich benutze die englische SBS 2003 Premium Version.
Die Installationroutine sieht aus wie von Exchange, ist jedoch SBS2003. Hab mich vertan.
Dort kann man den Exchange 2003 abwählen.