lordasriel
Goto Top

Erinnerungen des Kalenders in Outlook 2003 erscheinen nicht rechtzeitig

Nen guten Morgen wünsch ich,

ich bzw. ein Kollege von mir hat das Problem das, wenn ich einen Termin im Outlook Kalender eintrage und eine Erinnerung setz diese oft nicht erinnern (nicht gehen). Nun wollt ich mal wissen woran es liegt und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Danke schon mal vorab.

MfG

Content-Key: 55026

Url: https://administrator.de/contentid/55026

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 45488
45488 Mar 26, 2007 at 07:19:58 (UTC)
Goto Top
Moin,

warum das passiert kann ich dir leider ned beantworten, weis nur das wir die Terminprobleme meist immer mit folgender Methode beheben.
Outlook schließen dann starten mit dem Befehl:

"C:\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.exe" /cleanreminders

danach Outlook wieder Schließen und warten bis es ganz zu is und mit dem Befehl

"C:\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.exe" /CleanFreeBusy

danach sollte alles wieder gehn...
Member: LordAsriel
LordAsriel Mar 26, 2007 at 07:44:08 (UTC)
Goto Top
Danke schon mal könntest du mir noch verraten was die zwei Parameter bewirken weil bevor ich so etwas teste mussich erst noch erklären was ich vor hab und was es bewirkt

MfG
Mitglied: 45488
45488 Mar 26, 2007 at 07:50:52 (UTC)
Goto Top
da werden die Termine neu eingelesen...
kannst auch hier nachlesen...
http://support.microsoft.com/kb/296192/DE/

Gruß
BEn