goofie
Goto Top

Outlook und Öffentliche Ordner: Neue Bereitstellung anstatt neue Mail

Exchange mit SP1 ermöglicht durch einen Registry-Key die Zustellung von Mails in öffentliche Ordner (Q817809)
Aber der Client Outlook zeigt den Standardbutton: Neue Bereitstellung anstatt Neue Mail in der Aufgabenleiste

Hi,

wie in Q817809 von Microsoft beschrieben, habe ich nach dem Update auf SP1 einen Registry-Key erstellt.
Nun werden Mails an öffentliche Ordner von Exchange nicht mehr als Bereitstellungen dargestellt sondern als Mails.

Mein Client Outlook zeigt dieses auch korrekt an. Der Button in der Aufgabenleiste ändert sich aber im öffentlichen Ordner auf "Neue Bereitstellung". Wie kann ich Outlook mitteilen, dass der öffentliche Ordner standardgemäß für Mails zuständig ist, sodass der Button in der Aufgabenleiste "Neue Mail" anzeigt?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Ben

Content-Key: 55055

Url: https://administrator.de/contentid/55055

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: mark.doe
mark.doe Aug 02, 2011 at 12:53:33 (UTC)
Goto Top
Habe das gleiche Problem... hast du das seit 2007 gelöst? face-wink