yogi1
Goto Top

SMS2003 erzeugt temporäre Updateverzeichnisse auf c

Die patchverteilung über den SMS2003 klappt eigentlich gut - aber:

leider erzeugt er auch auf den Clients (XPSP2) unzählige Verzeichnisse direkt auf c:\
Da man sich diese leider auch nicht einfach löschen lassen stellen sich mir da effektiv zwei Fragen:

1. Wie stelle ich beim SMS2003 Server ein, wo die temporären Dateien ablegt werden ?

2. Gibt es eine Möglichkeit die schon vorhandenen Verzeichnisse zu verschieben oder zu löschen, möglichst über GPO oder Script?

Für Tipps und Anregungen dankt schon einmal

Peter

Content-Key: 55062

Url: https://administrator.de/contentid/55062

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 45426
45426 Mar 26, 2007 at 12:40:17 (UTC)
Goto Top
Überprüfe mal die TEMP- und TMP-Variablen im Environment.

Dateien, die "in use" sind, kannst du nicht löschen. Ansonsten kannst du dazu die Datenträgerbereinigung verwenden.