rodknocker
Goto Top

Netzwerkumgebung unvollständig - subnetz-übergreifend

Hallo Leute!

wir haben 2 Server - Windows 2003 Standard sp1 - in unterschiedlichen Standorten mit unterschiedlichen Subnetzen. beide sind in der gleichen Domäne.
Ich sehe auch jeweils auf den Servern und Clients im jeweiligen Subnetze alle verfügbaren PCs in der Netzwerkumgebung, jedoch nicht subnetz-übergreifend.
WINS ist eingerichtet. Auf den Routern ist "NetBIOS über IP" aktiviert
Falls Ihr noch Infos braucht, bitte posten


Besten Dank vorab

Grüße david

Content-Key: 55064

Url: https://administrator.de/contentid/55064

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: 45426
45426 26.03.2007, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:31:47 Uhr
Goto Top
Was hältst du davon, anstatt hier einen Doppelpost zu eröffnen, erst mal die bereits erfolgten Antworten zu lesen?

Netzwerkumgebung - Browsing - Subnetze
Mitglied: rodknocker
rodknocker 26.03.2007 um 14:13:44 Uhr
Goto Top
Habe ich gelesen und selbst was dazugeantwortet.
Danke für deinen konstruktiven Hinweis.

Bringt mich alles nicht viel weiter.
Mitglied: 45426
45426 26.03.2007 um 14:34:48 Uhr
Goto Top
Danke für deinen konstruktiven Hinweis.

Och, davon habe ich noch mehr.


Ich habe dazu sogar eine Meinung: Doppelposts sind ausgesprochen ungehörig und verhindern, dass auf bereits vorhandene Antworten eingegangen werden kann.
Ich kenne auch Foren, da hättest du nach so einer Antwort keine Gelegenheit mehr zum Posten. face-wink
Mitglied: rodknocker
rodknocker 26.03.2007 um 14:57:54 Uhr
Goto Top
Gibt ja auch keine Möglichkeit nen Post in ne andere Rubrik zu verschieben oder?
Habe mich halt vertan, aber dir fallt wohl nicht besseres ein als hier den Sherrif zu spielen und Leute an zu machen face-wink

Armes Deutschland!