macmaus1
Goto Top

Cold-Reset HP Color 2840 möglich oder Alternative?

Hallo zusammen,

habe mittlerweile im DC entdeckt, dass es wohl keinen Cold-Reset für den HP Color 2840 gibt.

Aber was machen bei folgendem Problem?:

Drucker war mit USB-Anschluss eingerichtet und hat funktioniert. Nun sollte er jedoch als Netzwerkdrucker über ein Ethernet-Netznetzwerk mit eigener IP-Adresse eingebunden werden. Beim konfigurieren über den Browser hat sich der Druckerei so weit "aufgehängt", dass er nach einem Neustart kein "Ready" mehr anzeigt, sondern endlos versucht hochzufahren / zu starten. Somit ist er auch über den Browser nicht mehr erreichbar.

Heißt, wenn's wirklich keinen Cold-Reset gibt ... soll ich dann den Drucker nach ca. 16 Monaten und einem maximalen Druckvolumen von 4.000 Ex. auf den Müll werfen?

HILFE ... wer weiß Rat?

Content-Key: 55110

Url: https://administrator.de/contentid/55110

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock