lalo
Goto Top

Suche starken wlan Router

der 30m in "alt bau" versorgen kann.

Fritz7170 reicht nicht ein mal für die helfte face-sad

?

LaloOo

Content-Key: 55128

Url: https://administrator.de/contentid/55128

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: cykes
cykes Mar 27, 2007 at 06:10:41 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich habe bezüglich der Reichweite und Stabilität sehr gute Erfahrungen mit Linksys Routern gemacht, habe hier einen Linksys WRT54GSV4 im Einsatz (ohne eingebautes DSL Modem).

Gruß

cykes
Member: geTuemII
geTuemII Mar 27, 2007 at 06:28:37 (UTC)
Goto Top
Netgear RangeMax, WPN 802, ohne DSL-Modem,WPN 824 oder WPNT834 mit --> Vergleich hier.

geTuemII
Member: Lalo
Lalo Mar 27, 2007 at 06:50:29 (UTC)
Goto Top
bei Netgear muss sender und empfänger rangemax funktion beherschen.... oder?ich bin auf die bufallo produkte gestossen. Die benutzen die antenen booster(?!) mit 19,8db leistung.
Das ist deutsche fast obere funk grenze.....

whr hp i54

b das reicht? face-smile
bin gespannt
Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 27, 2007 at 17:54:37 (UTC)
Goto Top
Nimm eine bessere Antenne für deine AVM Kiste. Gibt es komplett als kit.