kapoera
Goto Top

OWA Serientermine werden nicht angezeigt

Guten morgen liebe Administratoren....

Habe bei einem Kunden folgendes Problem....Exchange 2003 Server OWA ist eingerichtet und funktionierte bisher auch immer einwandfrei (zumindest ist mir der Fehler vorher nicht aufgefallen)...Wir haben bei dem Kunden unter "Öffentliche Ordner" mehrere Kalender freigegeben, wo jeder Mitarbeiter etwas eintragen kann....Wenn ich mich per OWA einwähle und die öffentlichen Ordner anwähle und den jeweiligen Kalender, werden bestimmte Serientermine nicht angezeigt....Es sind, soweit ich es bisher gesehen habe auch nur Serientermine.....Manche Serientermine wiederum, zeigt er einwandfrei an....
Nachdem ein Mitarbeiter gestern morgen nicht zu seinem Termin um acht erschienen ist, sondern erst um neun ist es uns erst aufgefallen....Das war natürlich nicht so schön....

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Grüsse Benjamin

Content-Key: 55132

Url: https://administrator.de/contentid/55132

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock