coolinvestor
Goto Top

Tobit eingehende Mails in Ordner verschieben

Hallo zusammen,

ich habe einen Auftrag erhalten, doch keinen blassen Schimmer, wie ich das folgende Problem umzusetzen habe.

Es sollen EINGEHENDE Mails von bestimmten Absendern, in bestimmte Ordner verschoben werden, UNABHÄNGIG vom eigentlichen Adressaten.

Wie kann ich dies realisieren?
Falls jemand eine Antwort weiß, bitte dran denken, dass ich Tobit erst einmal gesehen habe face-smile


Vielen Dank schonmal


Grüße in das WWW

Content-Key: 55149

Url: https://administrator.de/contentid/55149

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Weasel1969
Weasel1969 Mar 27, 2007 at 09:10:35 (UTC)
Goto Top
Hy,

Grundlegend kannst du das mit Verteilregeln realisieren.
Stellt sich die Frage : Willst du die Regeln Client (Benutzer-Editierbar) oder Server-Seitig erstellen.
Bei den Regeln kannst du dich mit * ( Joker) entsprechend austoben.
Ein Verteilregel erstellst du mit Rechtsklick auf das entsprechende Archiv - meist natürlich " Unverteilt"

Tip 2 : In der Tobit Hilfe werden die Verteilregeln ausgiebig erklärt ... face-wink

Gruß,
Andy
Member: coolinvestor
coolinvestor Mar 27, 2007 at 09:25:37 (UTC)
Goto Top
Hätte ich noch erwähnen sollen, ich bräuchte die Regel Server seitig.
Ist das denn dort genauso wie die Einstellung für einen Client?