schlammsau
Goto Top

Welches Mainboard

Hallo zusammen!

Ich hab mir n neuen Computer zusammengestellt leider hatte ich etwas Pech mit dem Mainboard. Hatte mir ein Asus M2N4 SLI
gekauft. Leider musste ich es wieder zurückschicken da defekt.
Wollte mal fragen was ihr aus eurer Erfahrung so empfehlen könnt.
Dashier soll allles draufpassen:

AMD Athlon64 X2 5200+ Sockel AM2
Corsair CM2X1024-6400 - 800Mhz
nVidia Geforce 7300 GS 256MB DDR2 - PCIexpress
Festplatte hab ich noch eine noramle mit IDE Anschluss

Das Board sollte möglichst günstig sein.
Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg

Content-Key: 55180

Url: https://administrator.de/contentid/55180

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 45488
45488 Mar 27, 2007 at 12:33:34 (UTC)
Goto Top
hiho,

also ich hab bisher mit Asus bei den neueren Boards au nur schlechte Erfahrungen gemacht,
privat benutze ich eigendlich nun nur noch MSI, denn da stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis... allerdings hatte ich bisher nur Prozessoren von Intel....

Gruß
BEn
Mitglied: 41182
41182 Mar 28, 2007 at 09:01:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe selber zwar einen Intel PC, aber ich halte sehr viel von Gigabyte Boards. Die neueren ASUS Boards sind ehr naja, als aha. Gucke dir doch mal das GA-M55S-S3 von Gigabyte an.
http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?Prod ...
Unterstützt alles, was für deinen PC wichtig ist, einschließlich DDR2 800. Wenn du es etwas Umfangreicher haben willst, solltest du das GA-M57SLI-S4 (http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?Prod ..) nehmen, welches dann auch SLI unterstützt.

MfG BlackZeRo
Member: schlammsau
schlammsau Mar 28, 2007 at 09:50:30 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank!!!
Werd ich mir anschaun