moralist
Goto Top

Hat jemand Erfahrungen mit Powerfolder Pro ?

Also ich muss Daten sammeln und verteilen und teil weise auch backups erstellen
in einem ziemlich kleinen netzwerk. ich hab foldershare (www.foldershare.com) ausprobiert
aber bin nicht ganz glücklich damit. jetzt hab ich mir powerfolder angesehen (www.powerfolder.com)
und das scheint ziemlich gut zu sein in der free version. Die bieten aber auch eine pro version an und
jetzt wollte ich wissen ob mir irgendjemand sagen kann ob er, und wenn ja was er für Erfahrungen damit
gemacht hat. also der encrypted file transfer lockt mich schon, aber bevor ich da jetzt geld reinstecke
wäre ein bisschen mehr info schon ganz schön.

Wäre für jede info dankbar.

Moralist

Content-Key: 55247

Url: https://administrator.de/contentid/55247

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Moralist
Moralist Apr 20, 2007 at 15:34:40 (UTC)
Goto Top
so also hat wohl keiner,
naja ich jetzt schon no risk no fun!
Habs mir jetzt einfach mal gekauft und funktioniert gut,
hab bis jetzt noch nix gefunden über das ich mich beschweren könnte,
naja das webinterface sieht noch etwas seltsam aus aber mir wurde
versprochen das sich das auch schon bald ändert.

also meiner meinung nach ein gutes tool.