marcys
Goto Top

Geeignete GK für Vista

Hallo,

ich habe neulich auf Vista upgegradet und bei der Leistungsmessung bekomme ich nur 2,5 Punkte. Der Schwachpunkt ist mein GK, die nur diesen Wert hat. Was das für eine GK ist, wieß ich im moment nicht. Ich weiß nur dass die 128 MB hat und ca. 45 € neu bei Eb.. gekostet hat.

Nun möchte ich ich eine neue GK die etwas mehr Leistungspunkte hat. min. 3,5.

könnt ihr mir welche empfehlen die preislich bis 100€ liegt und wenn möglichst eine passive Kühlung hat?


Gruß
Martin

P.S.

Ich brauche dei Karte jetzt nich zum zocken oder sowas. Diese soll die neuen grafischen Effekte von Vista umsetzten können. Also DX 10 muss ja nicht unbedingt sein.

Content-Key: 55369

Url: https://administrator.de/contentid/55369

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 29.03.2007 um 12:49:42 Uhr
Goto Top
Die Ati Xpress Karten reichen schon aus. Mit dem Tool Everest Home Edition kannst du auslesen welche Grafikkarte aktuell im System ist.
Mitglied: Shagrath
Shagrath 29.03.2007 um 19:52:19 Uhr
Goto Top
Bei ATI kannst du da z.B. auf die X1550 zugreifen. Die hat eine Passivkühlung und mit 256 MB sollte es sich vernünfig arbeiten lassen, vorausgesetzt du hast wirklich nicht zu spielen.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=180996