Synchronisierungsfehler
Hallo!
System: Windows 2003 Domäne mit server gespeicherten Profilen (Benutzer wechseln öffters den Arbeitsplatz)
es wird Office XP und Office 2003 verwendet
jetzt haben wir das be einem User folgendes Problem problem, dass er ein bis zwei mal am Tag einen Synchronisierungsfehler bekommt
wir haben bis jetzt auf allen Pcs an denen er sich angelmeldet hat die ost Datei zu löschen
leider ohne Erfolg
genauer wortlaut der Fehlermeldung:
08:11:53 Synchronisiererversion 11.0.6352
08:11:53 Postfach "Mster Max" wird synchronisiert
08:11:53 Lokale Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" werden synchronisiert
08:11:53 Übermittlung an Server "MailServer"
08:11:53 1 Element(e) wurde(n) dem Onlineordner hinzugefügt.
08:11:53 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
08:11:53 [80040119-200A0201-0-450]
08:11:53 Microsoft Office Outlook Offlineordner
08:11:53 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter dem folgenden URL:
08:11:53 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80 ...
08:11:53 Vorgang abgeschlossen
Danke im Voraus
V. K.
System: Windows 2003 Domäne mit server gespeicherten Profilen (Benutzer wechseln öffters den Arbeitsplatz)
es wird Office XP und Office 2003 verwendet
jetzt haben wir das be einem User folgendes Problem problem, dass er ein bis zwei mal am Tag einen Synchronisierungsfehler bekommt
wir haben bis jetzt auf allen Pcs an denen er sich angelmeldet hat die ost Datei zu löschen
leider ohne Erfolg
genauer wortlaut der Fehlermeldung:
08:11:53 Synchronisiererversion 11.0.6352
08:11:53 Postfach "Mster Max" wird synchronisiert
08:11:53 Lokale Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" werden synchronisiert
08:11:53 Übermittlung an Server "MailServer"
08:11:53 1 Element(e) wurde(n) dem Onlineordner hinzugefügt.
08:11:53 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
08:11:53 [80040119-200A0201-0-450]
08:11:53 Microsoft Office Outlook Offlineordner
08:11:53 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter dem folgenden URL:
08:11:53 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80 ...
08:11:53 Vorgang abgeschlossen
Danke im Voraus
V. K.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 5552
Url: https://administrator.de/contentid/5552
Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock