stonedsoul
Goto Top

mit rar.exe per parameter fremde archive entpacken

ich würde gerne bestimmte Archive, die keine rar-Archive sind irgendwie per Console in einen bestimmten Ordner entpacken. Mit Winrar kann man die archive öffnen, wenn ich es aber per konsole un der rar.exe mache, kommt die Meldung, dass es kein RAR-archiv ist. Gibt es da doch irgendeinen Parameter, den ich übersehn hab, oder geht es einfch nicht mit rar.exe? Wenn nicht, gibts da andere Entpacker, die das können? Es geht um .jar Archive.

Content-Key: 55526

Url: https://administrator.de/contentid/55526

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: bastla
bastla Mar 31, 2007 at 19:30:10 (UTC)
Goto Top
Hallo StonedSoul!

Sollte mit 7-Zip gehen; eine CommandLine-Version ist hier zu finden.

HTH
bastla
Member: StonedSoul
StonedSoul Apr 01, 2007 at 11:40:46 (UTC)
Goto Top
jop, genau das was ich gesucht hab, thx!