pf0815
Goto Top

Probleme mit dynamischen datenträgern

Systemabsturz system bootet wieder aber dynamische spiegelung nicht lesbar

hallo, ich habe bei meinem Windows xp sp2 System ein Problem hatte am Wochenende einen Systemabsturz (boot Platte defekt) das System konnte ich aus einem Image wieder herstellen nun bekomme ich aber meine datenplatten nicht zum lesen.

es handelt sich um 2 dynamische festplatten die gespiegelt waren Windows meldet mir das er die dynamischen Datenträger nicht lesbar sind

wer kann mir eine Hilfestellung geben Ich müsste an die Daten auf den dynamischen datenträger wieder ran.

Gruß Jens

Content-Key: 55614

Url: https://administrator.de/contentid/55614

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: installation
installation May 13, 2007 at 14:52:37 (UTC)
Goto Top
Moin,
am besten du sicherst die Daten erstmal auf einen anderen Rechner. Dann entfernst du die Spiegelung (ich hoffe es ist eine Windows-Standart-Software Spiegelung) und setzt die Spiegelung neu auf die andere Platte. (=> Rechtsklick Arbeitsplatz => Verwalten=> Datenträger auswählen => rechtsklick Spiegelung setzen/entfernen)

Ich hoffe es funktioniert so...
Schönen Gruss
Sören