computerschreck
Goto Top

Globale Adressliste über Web Access nicht verfügbar

Wenn ich über Outlok auf unseren Exchange-Server zugreife, kommt beim Erstellen einer neuen Mail und dem Klicken auf "AN" die Globale Adressliste mit allen unseren Usern.

Wenn ich nun aber über den IE und Web Access das selbe tun möchte, kann ich nur das leere Globale Adressbuch auswählen. Wie kann ich in Web Access auch die Globale Adressliste verwenden?? Wo ist denn da der Unterschied??

Danke im Voraus für jede konstruktive Hilfe!!

Content-Key: 55659

Url: https://administrator.de/contentid/55659

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: gi-networx
gi-networx Apr 03, 2007 at 09:54:52 (UTC)
Goto Top
Hi,

nach meiner Erfahrung wird die komplette Adressliste nicht sofort automatisch angezeigt.
Ich denke das liegt evtl. an Performancegründen da globale Listen ja durchaus sehr groß sein können.
Bis heute habe ich jedenfalls keine Einstellung gefunden in der man das regeln könnte.

Du kannst Dir die komplette Liste aber manuell anzeigen lassen indem du im Feld "Anzeigename" ein Leerzeichen eingibst und dann Enter drückst.

Gruß

Michl
Member: Computerschreck
Computerschreck Apr 03, 2007 at 10:08:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Michl, das hat funktioniert mit dem Leerzeichen!! Vielen Dank und einen schönen Tag!