viper077
Goto Top

Fehlercode 675 bei Vista Business Edition

Hallo Forum,

seit unser Vorstand auf dem Laptop Windows Vista testet, habe ich vermehrt Protokollierungen vom Fehler 675 im Serverbericht. Laut TechNet usw. bedeutet dieser Fehler "Richtiger Benutzername aber falsches Passwort". Nun ist es aber so dass dieser Fehler bis zu 50 Mal pro Tag protokolliert wird. Gestern waren es wieder 44 mal. Teilweise wird es mitten in der Nacht protokolliert, wo der Rechner gar nicht läuft. Als Client wird der Rechnername aufgeführt.

Könnte es mit der Anmeldung an der Domäne oder der Aktualisierung von GP's liegen? Bei dem Client handelt es sich um ein IBM Laptop T60 mit Office 2007 Paket.

Danke euch

Content-Key: 55676

Url: https://administrator.de/contentid/55676

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: viper077
viper077 May 30, 2007 at 07:02:58 (UTC)
Goto Top
Hallo an alle,

danke für die tausendfachen Beiträge. Das Problem ist gelöst
war eine Inkonsistenz in den DNS-Lookupzonen. Hatte also
überhaupt nix mit Vista zu tun.

Sers