darookee
Goto Top

Fujitsu Siemens schaltet sich aus wenns vom Netzteil getrennt wird!?

Meine Freundin hat so nen 3-4 Jahre alten Fujitsu Laptop. Das Ding schaltet sich einfach ab wenn man es im Betrieb vom Netzteil nimmt. Manchmal zieht sie unabsichtlich am Kabel und dann schaltet sich das Ding ab. Woran könnte das liegen? Defekter Akku? Ich weiss jetzt leider nicht welches Modell sie hat und kann das vor Heute spät Abend auch nimma posten.

Danke für eure Hilfe

lg

Content-Key: 55709

Url: https://administrator.de/contentid/55709

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: tim-mc-veigh
tim-mc-veigh Apr 03, 2007 at 11:39:18 (UTC)
Goto Top
Hi Rookee!

Lässt sich das NB denn anschalten, wenn es vom Netzteil getrennt ist? Also lässt sich der Akku irgendwie nutzen, und tritt der Fehler wirklich nur dann auf, wenn das Gerät im Betrieb ist, und man den Stecker zieht?

Falls dem so ist, also sich das NB weder ohne Netzteil starten lässt, noch sich, wie du beschrieben hast, im Betrieb auf Akkuunterstützung wechseln lässt, dann scheint mir der Akku (falls einer drin ist face-smile ) defekt zu sein.

Grüße, McVeigh
Member: DaRookee
DaRookee Apr 03, 2007 at 11:46:34 (UTC)
Goto Top
Hallo Tim!

Erst mal danke! Ein Akku ist drinnen, bin mir jetzt ned 100% sicher, ich glaub es lässt sich auch ohne Netzteil starten aber dann läufts ned lange weil der Akku schon alt ist. Werd das morgen mal probieren und Berichten ;)

Vielen Dank